Zahlenmagie – Die Bedeutung der Zahl 65 – Arbeitsreiche Zeit der Ernte

Die Zahl 65 steht für den Beginn der Ernte… die Mühen der vergangenen Zeit zeigen nun ihren Erfolg.

Es ist eine Zeitphase, die von Einsatz, Fleiß und Ausdauer geprägt ist, denn es gilt nun, die noch anstehenden Arbeiten zu Ende zu bringen. Das Ergebnis möchte dann allerdings auch bewusst und mit allen Sinnen genossen werden.

 
Mit der Zahl 65 wird eine günstige Zeit eingeleitet, die zu ertrags- und erfolgreichen Ergebnissen führen kann; es gilt, am Ball zu bleiben und keinesfalls vorzeitig aufzugeben. Alle Kräfte sollten nun mobilisiert werden.

 

In zwischenmenschlichen Beziehungen wird wert gelegt auf Treue und Verlässlichkeit; in Partnerschaften kann sich allerdings auch Eifersucht zeigen.

Die Zahl 65 wird auch dem Element Erde zugeordnet. Es sollte also immer auf „Bodenhaftung“ geachtet werden… sich immer wieder zu erden, um sich nicht in Fantasien zu verlieren, ist unbedingt notwendig.


Weitere Bedeutungen der Zahl 65 sind: Bodenständigkeit, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Kompetenz, Beständigkeit, langfristige Entwicklung.

 


Bildnachweis: © FineBokeh – Fotolia.com

Empfehlung

Für den Juli

Newsletter

Hier können Sie den Herzvertrauen-­Newsletter abonnieren.
Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.