Denke immer an die Hummel! Die Hummel fliegt einfach!

„Das ist unmöglich“ – „Das geht nicht„
Wer so etwas denkt, setzt sich selbst Grenzen!


DENKE IMMER AN DIE HUMMEL !


Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0,7 cm² bei 1,2 Gramm Gewicht.
Nach den bekannten Gesetzen der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis von Größe, Gewicht und Körperform zur Flügelspannweite zu fliegen.
Die Hummel aber weiß das nicht!
SIE FLIEGT EINFACH !


Einige meiner LeserInnen kennen diesen Artikel sicherlich noch von meiner alten Website.
Da er jedoch nie an Aktualität verliert möchte ich ihn uns einfach erneut ins Bewusstsein holen.
Und vielleicht findet der ein oder andere von Euch/Ihnen darin auch ein Stückchen Mut, den eigenen Weg weiterzugehen… besonders dann, wenn er grad „unmöglich“ scheint.

Bleibt im Vertrauen!

 


Bild: Nicola, „Hummel im Anflug“, © Some rights reserved, Quelle: www.piqs.de